Fahrradhelm nie geliefert bekommen

  • Behoben
  • 02 Sep 2020
  • #111762
  • 296
Anzeige

Bestellnummer #VS14110, Fahrradhelm am 21.07.2020 bestellt und über PayPal bezahlt sollte in 10-14 Tagen geliefert werden und ist bis heute 01.09.2020 noch nicht geliefert worden. Auf E-Mail wird nicht reagiert und die übermittelte Sendungsverfolgung ist ein Fake.

Teilen

02-09-2020 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 10:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kontaktaufnahme durch Venlo Store, aber nach fast 8 Wochen wurde mein Fahrradhelm dann ohne Kommentar geliefert. Der von mir gezahlten Aufpreis für eine besonders schnelle Lieferung wurde von Venlo Store einbehalten und nicht zurück gezahlt.

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.