Ich habe ende März 2020 ein digitales Fieberthermometer bestellt und per Kreditkarte bezahlt aber niemals erhalten. Die Firma reagiert nicht mal auf meine Beschwerde.
Das Verhalten von Venlo Store ist sehr unprofessionell und wenn man die vielen Beschwerden liest, handelt es sich vielleicht sogar um gewerbemässigen Betrug.
Teilen
21-12-2020 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.