Ware ist minderwertig und passt nicht

  • 28 Okt 2020
  • #138486
  • 218
Anzeige

Ich habe die Ware bei venlostore ohnline bestellt. Sie wurde nach mehreren Wochen mit großer Verzögerung zugestellt. Bei der Verpackung handelte es sich offensichtlich um eine ehemalige Plastikmülltüte.
Die Ware ist von minderwertiger Qualität und passt außerdem nicht.
Auf eine email an die Fa. Verlo Store, bei der ich mich nach den Rückgabemodalitäten erkundigte, bekam ich folgende Antwort:
Zur Zeit gäbe es keinen Rückschein weshalb es nicht möglich sei die Ware zurückzusenden. Ich solle mir keine Sorgen machen; ich könne das erhaltene Produkt behalten ( wurde ja bereits im Voraus schon bezahlt ) oder ich könne es beliebig verschenken !
Nachdem ich die Bewertungen im Internet über diese unseriöse Firma gelesen habe, gehe ich davon aus, dass eine Rückerstattung freiwillig nicht erfolgen wird.

Teilen

28-10-2020 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.