Ich habe 2Paar Schuhe bestellt.Sehr billige minderwertige Ware.Passt auch nicht...viel zu klein.Ich verlange mein Geld zurück.Wohin kann ich die Ware zurückschicken?
Teilen
30-10-2020 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 07:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut inakzeptabel...Die wollen die Schuhe nicht zurück nehmen, sollte sie nach China schicken.Dank dem Käuferschutz von PayPal habe ich mein Geld zurück bekommen.NIE WIEDER VENLOSTORE!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.