Ware verkehrt geliefert als bestellt.

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2020
  • #135873
  • 245
Anzeige

Bestllt habe ich 3-in-1-automatischer-Kehrroboter-weiss mit der Aussage bei nicht gefallen Geld zurück. Gekommen ist nach 5 Wochen 2-in-1-.Keine Rücknahme der verkehtr gelieferten Ware ,sondern ein Gutschein für den nächsten Einkauf von 25%. Das ist alles ein Witz. Sollte ich nichts mehr da von hören ,ist mir egal was mir mit Rechtschutz kostet, werde ich die Firma veklagen. weiter werde das Fernsehen, über die vorfälle zu berichten die ich gerade hier gelesen habe. MfG

Teilen

22-10-2020 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe Anwalt eingeschaltet

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.