Bestllt habe ich 3-in-1-automatischer-Kehrroboter-weiss mit der Aussage bei nicht gefallen Geld zurück. Gekommen ist nach 5 Wochen 2-in-1-.Keine Rücknahme der verkehtr gelieferten Ware ,sondern ein Gutschein für den nächsten Einkauf von 25%. Das ist alles ein Witz. Sollte ich nichts mehr da von hören ,ist mir egal was mir mit Rechtschutz kostet, werde ich die Firma veklagen. weiter werde das Fernsehen, über die vorfälle zu berichten die ich gerade hier gelesen habe. MfG
Teilen
22-10-2020 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2020 um 20:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe Anwalt eingeschaltet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.