AW: Guarantee Bestellnr. VP358897140 und Bestell-Nr.:VP372926129

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2021
  • #301147
  • 260
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Leider habe ich gleich zwei Reklamationen zu zwei gekauften SUP‘s (SPADDLE17 und SPADDLE18)!
Siehe auch die Rechnung in der Anlage!

Beim ersten Kauf vom 15.07.2021 "Simple
Paddle Union 10,8 Zoll" - schwarz - VPSUPSP19PACKUN“ geht beim Paddel, wenn man es zusammensteckt, der „Einrastknopf“ nicht heraus bzw. in das vorgesehene Loch rein zum Arretieren! Hab alles schon probiert!

Beim kürzlich gekauften SUP vom 15.09.2021 „ Set: Stand Up Paddle Paddle "Canyon 11'2" - 340x81x15 cm“ geht die Finne nicht ins Board!! Beim ersten Board geht das ganz leichtgängig ohne Probleme!

Hiermit möchte ich meinen Garantieanspruch geltend machen und bitte um Zusendung eines neuen Paddels und einer Finne, due hoffentlich leicht in das zweite zuletzt gekaufte Board passt!

Gerne kann ich Ihnen auch noch Fotos schicken wenn nötig.

Vielen Dank schon mal

Freundliche Grüße

****** ******
Obermögersheim 74
91717 Wassertrüdingen
Germany

Teilen

15-10-2021 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2021 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2021 um 14:10 Uhr


Leider sind meine beiden Garantiefälle mit meinen zwei SUP‘s immer noch nicht geklärt! Warum dauert dies so lange?

Mit der Bitte um kurzfristige Klärung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 08:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo
Ich hab nun bereits zwei weitere Mails im Abstand von ca 2 Wochen an Vente privee geschickt zu meinen BEIDEN Reklamationen bzw. Garantieansprüchen, mit der Bitte um Stellungnahme, nachdem sich ja hier seit Oktober nichts tut!
Unglaublich!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ihre Firma hält was sie verspricht!?
Hoffentlich können Sie mir nun endlich weiterhelfen!?

Freundliche Grüße

****** ******

4
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.