Rückerstattung nicht erhalten.

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246573
  • 348
Anzeige

ich habe die Bestätigung erhalten, dass die Rücksendung bei Veepee angekommen ist und die Erstattung eingeleitet wird. Seit 2 Monaten warte ich auf mein Geld. Paypal kann nicht weiterhelfen, da der Käuferschutz hier nicht greift

Teilen

07-06-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 05:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Paypal hat mir geholfen, mein Geld zurück zu bekommen.

2
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.