Hat das Erschweren von Rücksendungen System…. UNSERIÖSE Handhabung

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2021
  • #297668
  • 315
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Ich habe am 18.9.2021 Waren im Gesamtbetrag von über 270 Euro bestellt und sofort bezahlt.
Die Lieferung erfolgte am 2.10. nachdem mir der Versand bereits mehrere Tage zuvor schon als "verschickt" gekennzeichnet wurde.
Da zwei Positionen der Bestellung nicht passen, wollte ich diese retournieren.
Leider ist dies (und es passiert mir nicht zum ersten Mal) weder über die App, noch über die Website möglich.
Angeblich gibt es (mal wieder!) technische Probleme.
Ich habe Veepee nun zum dritten Mal per Mail angeschrieben, mein Fall wurde bisher nicht gelöst. Heute, am 6.10. werde ich für mehr als 2 Wochen in Urlaub sein (auch das habe ich in meinen Mails erwähnt), ich werde somit keine Möglichkeit haben, die Ware fristgerecht zurückzusenden.
Ich glaube, diese Vorgehensweise von Veepee hat System … es drängt sich die Frage auf, ob Veepee Rücksendungen bewusst erschwert.
Ich schließen mich den vielen Meinungen, die man dazu auf Bewertungsportalen findet an und bin der Meinung, dass solche Vorgehensweisen UNSERIÖS sind.
Wenn ich nicht in Kürze einen Lösungsvorschlag bzw. ein Rücksendeformular für die beiden im Anhang genannten Positionen erhalte, werde ich den Verbraucherschutz einschalten.
Nach Rücksendung erwarte ich eine umgehende Gutschrift…. Und nicht erst in drei Wochen!
Alles sehr ärgerlich.. einen weiteren Einkauf bei Veepee werde ich mir in Zukunft verkneifen!

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06-10-2021 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2021 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 17:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriöses Geschäftsgebaren!
Man legt es darauf an, fassbare nicht retourniert werden kann, wenn die nicht passt u d täuscht dabei technische Probleme vor. Kundenkontakt geht gegen null.
Werde einen Anwalt einschalten, habe nun trotz Rückversand immernoch keine Gutschrift erhalten!

3
vente-privee
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