Keine bezahlte Reklamation

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2021
  • #288608
  • 265
Anzeige

Am 30.07.2021 erhielt ich von Firma Vente aus , meiner Beschwerde werde ist positive behandelt (Bestellung VP324199325) und ich werde 406,56 Euro auf mein Konto erhalten.Bis Heute auf meiner Bank Konto ist nicht gekommen und Firma Vente nichts bezahlt..****** ******

Teilen

11-09-2021 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2021 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2021 um 23:20 Uhr


Hallo, bis heute habe ich von den Firma Vente–privee meine anerkannte Beschwerde in Höhe von 406,56 Euro für ein kaputtes Tablet nicht erhalten.Firma Vente ~privee hat nicht meine Bank Konto an den Sie diese Betrag überweisen kann, obwohl ich dreimal meine Bank Konto per Einschreiben Brief an die Firma Vente geschickt haben.Bestellung VP 324199325 ******

18-10-2021 um 19:12 Uhr


Bestellung VP 324199325 ich habe keine Antwort bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2021 um 12:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo ,bis Heute haben ich von den Firma Vente –privee meine anerkannte Beschwerde in Höhe von 406,56 Euro für ein kaputtes Tablet nicht erhalten

5
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.