Kein Ankündigung vor Anlieferung

  • Behoben
  • 04 Jun 2021
  • #244709
  • 263
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zustellung erfolgte leider ohne telefonische oder schriftliche Ankündigung.
Am Samstag, den 29.05.2021 um 09.00Uhr wurde mir mein Bett von Mazzini angeliefert, nicht nur dass vorab nicht angerufen wurde, es wurde auch nur bis zur Eingangstür angeliefert (Erdgeschoss), dort wurde lautstark mit mir diskutiert, dass nur dafür gezahlt wurde, danach wurde gesagt, es würde wegen der Corona-Maßnahmen nicht gehen.

Nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits wurde Eines von 3 Paketen vor die erste Wohnungstüre meines 75Jährigen Vermieter gestellt, Siehe Foto 1, sodass er nicht mehr das Gebäude verlassen konnte.
Die Annahme konnte dann nicht verweigert werden, die Mitarbeiter von Hasenkamp Logistik wurden dann auch noch ziemlich wütend, anscheinend war ihnen das Paket zu schwer. Um eine Auseinandersetzung zu umgehen habe ich unterschrieben mit dem vermerk, nicht vorab angekündigt.

Ich bin wirklich enttäuscht, das gleiche Bett wurde einem Familienmitglied in Wuppertal geliefert und alles hat reibungslos funktioniert.

Bitte nehmen Sie bezüglich meiner Reklamation, per E-Mail oder Telefonisch mit mir Kontakt auf.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

mobil: 0176/41491583
E-Mail: ******@web.de

Teilen

04-06-2021 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 19:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe eine Gutschrift bekommen, somit ist der Fehler behoben.

2
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.