ich habe Anfang April 2021 Ware zurückgeschickt und auch am 16.4 eine Email erhalten, dass meine Retoure bearbeitet wurde, ankam und ich jetzt das Geld zurück bekomme. Habe inzwischen zwei Emails an vente privee geschickt und auch mehrmals direkt mit einer der Mitarbeiterinnen dort telefoniert. Bekomme immer die Aussage, dass es denen leid tut und ich das Geld innerhalb von drei Tagen zurücküberwiesen bekomme. Jetzt haben wir den 21.5.2021 und ich warte immer noch auf mein Geld. Werde wohl die Angelegenheit an einen Anwalt geben müssen.
Teilen
21-05-2021 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.