Ich habe Ende April zwei Retouren von teuren Produkten getätigt. Erst auf Nachfrage nach 2 Wochen erhielt ich die Antwort, dass die Ware eingegangen war. Es wurde jedoch kein Geld zurückerstattet. Ich fragte erneut nach, wobei man mir mit einer Ausrede kam und sagte, die Erstattung würde erneut veranlasst. Dieses passierte wieder nicht. Ich habe jetzt erneut 2 x den Kundendienst kontaktiert, ohne irgendeine Reaktion. Geld habe ich noch immer nicht zurückerhalten.
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19-05-2021 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 21:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist mehr als schlecht. Ich erhielt immer wieder Ausreden, musste mindestens 15 x über die Homepage, zusätzlich per Einschreiben meine Rückforderung stellen und erhielt nicht mal eine Antwort. Lediglich das Geld wurde nach Monaten endlich zurückerstattet, aber, wie schon erwähnt, ohne irgendeine Aussage dazu. Einfach nur schlecht!
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