Das Angebot zur Problemlösung war nicht akzeptabel,
es sollte noch nicht mal die nicht gelieferte Ware ( ein Teil der Lieferung bestand aus zwei Teilen, es wurde nur eins geliefert ) ersetzt und die Reparatur der defekten Ware mit 3 Euro abgegolten werden ...
Teilen
20-02-2021 um 20:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.