Seit Wochen versuche ich durch Mails eine Antwort auf meine Reklamation zu bekommen : vergeblich. Über die Telefonnummer bekommt man keinen Anschluß , nicht um 7.00 Uhr morgens und nicht in der angegebenen Zeit bis 19.00 Uhr. Oft kommt schon um 14.00 Uhr die Ansage, daß die Hotline nicht mehr besetzt ist.
Teilen
23-06-2021 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2021 um 20:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn Mails nicht beantwortet werden , eine telefonische Erreichbarkeit nicht funktioniert und auch kein Rückruf erfolgt, dann ist auch 1 Punkt in der Bewertung zu viel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.