Am 09.08.2018. habe ich bei Verivox angerufen wegen eines Gaswechsels. Beraten hat mich Herr Daniel Weimer, Leiter der Auftragsabteilung. Er hat uns die BEV empfohlen. Am 15.08.2018 bekamen wir eine Mitteilung der BEV, dass wir ab 01.09.2018 beliefert werden.
Am 22.08.2018 kam ein schreiben der Entega:"Ersatzversorgung mit
Energie von Entega".
Trotz mehrfacher Telefonate mit der BEV (Herr Erkan, Herr Malik , Herr Isev, Herr Daimer, Herr Zimmer) ist die Lieferung nicht erfolgt.
Ebenso habe ich 3 mal bei Verivox und 3 mal bei Entega angerufen. Alles ohne Erfolg.
Ich frage deshalb, wie können Sie diesen Lieferanten empfehlen? Und wenn ich heute auf ihre Seite gehe , steht die BEV immer noch an erster Stelle!!!
Ich habe jetzt einen neuen Lieferanten OHNE Verivox beauftragt. Diese Verivoxseite kann ich NICHT empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-10-2018 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2018 um 14:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Firma Verivox hat sich bis heute nicht gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.