Erhöter Stromabschlag

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2022
  • #338750
  • 307
Anzeige

Verivox hat mir einen neuen Stromanbieter ausgesucht. Klang alles gut. Habe bei meinem alten Anbieter 40 € im Monat bezahlt. Jetzt bei Voxenergie muss ich aufgrund der Erhöhung 116 € monatlich zahlen. Fast das dreifache. Der Vertrag läuft 24 Monate. Wie komm ich da eher raus?

Teilen

12-01-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2022 um 23:54 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war schnell und nett. Konnten mir leider nicht helfen.

2
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.