Nicht umgesetzte Zusage

  • Behoben
  • 23 Nov 2023
  • #562780
  • 86
Anzeige

Nachdem Verivox eine Prämienzusage bei KFZ Vertragsabschluss mir per Schreiben kundgetan hat, will sie nunmehr nichts mehr davon wissen weil ich angeblich die Homepage der Prämienaktion nicht benutzt habe sonderen direkt über Verivox Homepage abgeschlossen habe und das System "automatisiert " sei....d.h. keine Prämie möglich sein. Um eine Ausrede ist man wohl nie verlegen.

Teilen

23-11-2023 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2023 um 12:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Verivox Kundenservice hat Problem gelöst .

2
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.