Wollte meine Mobilfunkrechnung über
www.verivox.de/service/dateneingabe
hochladen,um meinen Bonus zu erhalten,
doch die Seite ist nicht erreichbar, nach mehrmaligen Versuchen,bin ich es leid ,
unsagbar enttäuscht und fühle mich hingehalten.
Teilen
11-12-2021 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2022 um 07:30 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice gefiel mir sonst gut,
die Verarbeitung meines Telefonantrages
verlief ohne Probleme,allerdings den Sofortbonus von 15Euro, habe ich bis heute nicht erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.