Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meine Bestellung vom 18.12.2022 immer noch nicht bekommen!
Best. Nr.: 082b960b-6344-4e6d-800d-9e5c0031a077
Bekomme aber dauernd Zahlungsaufforderungen von Klarna!
Nun will Klarna auch noch eine Stellungnahme dazu!
Frage: Wo ist meine Bestellung?
Wie geht das ganze nun weiter? Ich bezahle doch für nichts, wenn ich meine Lieferung von Ihne nicht bekommen habe!
Mit freundlichen Grüßen!
****** ******
Ob der Halde 3
72393 Burladingen
Tel.: 07475/915675
Bitte um schnelle Rückantwort!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-03-2023 um 07:30 Uhr
Habe seitens von Veroda noch seitens von Klarna in den letzten Tagen nichts gehört.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 07:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Veromoda konnte nicht per Mail, noch per Tel. kontaktiert werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.