Gutschein wurde nicht akzeptiert

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522312
  • 80
Anzeige

Ich war heute im Vero Moda Shop in Dornbirn und wollte meinen Gutschein ( den 10. Artikel um 39,99 von Vero Moda gratis ) einlösen.
Wobei ich natürlich auch um 150 Euro eingekauft habe.
Mir wurde mitgeteilt, dass dieser nicht mehr gültig sei, obwohl man mir
vor ca.einem Monat , den letzten Kleber ( 39,99 ) auf meinen Gutschein geklebt hatte und mir versichert hatte, dass ich dann den Gutschein einlösen könne. Da dieser anscheinend nicht mehr gültig wäre, musste ich meinen Einkauf OHNE Gutscheinabzug bezahlen.
Woraufhin ich natürlich ziemlich sauer war. Ich möchte, dass Sie mir diesen Betrag per Mail oder per Post als Gutschein und Wiedergutmachung schicken.

Teilen

30-07-2023 um 01:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.