Guten Tag. Ich habe drei Artikel bestellt und möchte zwei zurückschicken habe weder Rechnung noch rücksendescheine im Paket gehabt jetzt habe ich eine Bestellnummer eingegeben die jedoch nicht angenommen wird! Ich würde jetzt gerne die zwei T-Shirts mal zurückschicken irgendwann können Sie mir helfen? Liebe Grüße ****** Kufner
Teilen
16-08-2023 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 06:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr gut ..
Vielen dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.