kein Kulanzgutschrift akzeptiert

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2020
  • #21948
  • 420
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 2 Hosen gekauft die 59,95 die andere zu 25.,-Euro.
Leider bin ich mit der Grippe krank geworden. und ich hatte nicht die Möglichkeit die beide
Hosen umtauschen,Ich bin heute nach dem Arztbesuch gleich in der Filiale Offenbach im Komm -Center mit der Hoffnung zumindestens eine Gutschrift zu erhalten.Da ich schon sehr
viele Sachen bei ihnen gekauft habe.Aber leider wurde darauf hingewiesen da ich die 30 Tage frist abgelaufen ist!Sehr unfreundliche Modeberaterin muss ich schon sagen! Ich möchte kein Geld nur eine Chance die ungetragene Hosen umzutauschen da sie mir nicht passen.Das ist doch nicht viel verlangt.Da ich auch von der Modebranche komme kenne ich mich sehr gut aus! Bitte ich sie von meiner Krankheit eine Kulanz zu erbringen.
Danke für ihren Veständnis.

Mit Freundlichen Grüssen

****** ******

Tel.015110305701

Geschwister-Scholl str.22
63071 Offenbach am Main

Teilen

30-01-2020 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2020 um 08:45 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe sie mit meinem problem am 30.01.2020 kontaktiert.Leider haben sie auf meiner e-mail nicht geantwortet.
Sehr fragwürdiges Unternehmen mit Millionen Gewinn mit einen so hohen Niveu nicht die erwartungshaltung einer kundin zu reagieren.Ich werde sie nicht mehr empfehlen.Sogar werde ich sie bloss stellen.Vermutlich in der Öffentlichkeit sie zu präsentieren.Als ein schwaches und unprofessionelles Unternehmen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2020 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht von diesen Unternehmen.Da sie nicht auf meine Reklamation und bitte ,nach ingesammt 5 Wochen nicht raagiert haben.Sehr traurig für einen Millionenunternehmen.

3
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.