Strickjacke nach waschen rauh

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437354
  • 100
Anzeige

Hallo,
ich habe mir eine grau melierte Strickjacke mit Kaputze von Veromoda gekauft.
In dem Etikett steht "Waschen bei 30°C". Das habe ich getan.
Jetzt ist die Jacke leider nicht mehr flauschig und weich, sondern hart und kratzig. Offensichtlich verträgt sie keine 30°C Waschtemperatur. Das ärgert mich sehr und ich hätte gerne einen Ersatz von Ihnen.
Die werde ich dann bei maximal 20°C waschen.
So ist das aber nicht ok!
Ich habe die Jacke auch noch in rot meliert, da zum Glück noch nicht gewaschen. Diese werde ich nun nur noch kalt behandeln.

Schade, dass die Qualität nicht dem entspricht, was auf dem Etikett steht.
Ich finde die jacke sehr schön und würde sie gerne behalten...aber eben in weich...

Dies ist im übrigen meine zweite beschwerde an sie...die erste wurde mehrfach vertröstet und dann kam gar keine Reaktion mehr! Auch nicht ok!

Ich bin ein echter veromoda Fan, aber so...weder Qualität noch Kundenservice...sehr enttäuschend! Und da muss ich mir dann doch trotz allem überlegen, ob ich das weiter kaufen will... :(

Viele Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit Vero Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-12-2022 um 13:53 Uhr


Hallo wertes Veromoda-Team,
Es ist schon echt schade, was sie unter Kundenservice verstehen...

Ich habe nach Wochen immernoch keine Reaktion von Ihnen.
Und werde zukünftig tatsächlich einen Bogen um Veromoda Artikel machen!

Mfg,
****** ******

19-12-2022 um 15:59 Uhr


...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 17:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kulanz, kein Interesse/Bemühen, das Problem zu lösen...

3
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.