Verpackungsfehler

  • Behoben
  • 22 Sep 2023
  • #544521
  • 86
Anzeige

Habe heute, 22. September 2023, die Lieferung aus BestellNr. OL1001017435 erhalten.
Das waren insgesamt 8 Positionen. Bedingt durch einen Verpackungsfehler musste ich beim Auspacken feststellen, dass eine Position, Kurzes Kleid Art. Nr. 5713611347000 Größe S, gefehlt hat.
Die VeroModa Versandtasche ist aufgebrochen und DHL hat die Sendung wieder zugeklebt. Ob da eine Person mutwillig aufgerissen hat oder ob die Versandtasche einfach aufgebrochen ist, weiß ich nicht.
Bitte stornieren Sie diese Position auf meiner Rechnung.
Für Ihr Verständnis besten Dank.
Gruß,
****** ******

Teilen

22-09-2023 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 20:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In meinem Fall ist der Kundendienst von Vero Moda schlecht! Das Problem hat sich zwar von selber erledigt,
jedoch habe ich auf meine schriftliche Reklamation keine Stellungnahme vom Kundendienst erhalten.

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.