Ware nicht erhalten! Storno

  • Behoben
  • 10 Feb 2023
  • #465277
  • 83
Anzeige

..wenn ich die Ware nicht erhalte, Widersprecheich ich der u.g. Bestellung und storniere diese hiermit.

Ich bitte um Stornierungsbestätigung.

****** ******
Am 20.01.23, 10:09 schrieb ****** ****** <******@gmx.de>:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wann erhalte ich die u.g. Ware?

Bitte um Info, da die Zahlung fällig wird.

Freundliche Grüße
****** ******

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Am 23.12.22, 12:18 schrieb Klarna | 3 E-Commerce GmbH <noreply-de@klarna.de>:
Klarna.
3 E-Commerce GmbH

Bestellnummer: 3d57f01d-052d-4677-904e-6308886bde87

Teilen

Ärger mit Vero Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 21:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel! KEINE INFORMATION ERHALTEN, WARUM KEINE LIEFERUNG ERFOLGT!

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.