..wenn ich die Ware nicht erhalte, Widersprecheich ich der u.g. Bestellung und storniere diese hiermit.
Ich bitte um Stornierungsbestätigung.
****** ******
Am 20.01.23, 10:09 schrieb ****** ****** <******@gmx.de>:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wann erhalte ich die u.g. Ware?
Bitte um Info, da die Zahlung fällig wird.
Freundliche Grüße
****** ******
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Am 23.12.22, 12:18 schrieb Klarna | 3 E-Commerce GmbH <noreply-de@klarna.de>:
Klarna.
3 E-Commerce GmbH
Bestellnummer: 3d57f01d-052d-4677-904e-6308886bde87
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 21:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel! KEINE INFORMATION ERHALTEN, WARUM KEINE LIEFERUNG ERFOLGT!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.