Nach Einzahlung alles gesperrt

  • 30 Mär 2022
  • #364814
  • 265
Anzeige

Hallo,

Ich wollte eine Zahlung tätigen, wo via PayPal nur die Kreditkarte akzeptiert wird. Hab also den Betrag wie immer aufgeladen. Dieser wurde direkt gutgeschrieben. Auch mein Sohn wollte von seinem Taschengeld Robux kaufen. Also lud ich auch von seinem Konto, ist bekannt, ein wenig Geld mehr auf. Daraufhin, bekam ich eine Email, dass das Geld zurück gehalten wird, zu fragen zur Verifizierungsstufe bitte an KD Service wenden.
Nun wollte ich meine Zahlung tätigen, doch das ganze Konto ist nun gesperrt. Auch der online Login ist nicht möglich. Hab es mit Fingerprint und PW versucht, dieses gar zurück gesetzt und wieder versucht. Soll meine Angabe überprüfen und es neu versuchen... KD Service angerufen, keinen erreicht, Kontaktformular ausgefüllt und Standart Antwort bekommen, an Fachabteilung weitergeleitet, seit Tagen keine Rückmeldung, komme nicht ans Geld und kann die Zahlung nicht tätigen, wodurch ich nun in Verzug gerate. Was ist da los, das war ja noch nie und jetzt lese ich hier, dass das der neue Standart sei

Teilen

Ärger mit Viabuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.