Ungerechtfertigte Abbuchungen

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2020
  • #38023
  • 393
Anzeige

Hallo
Es wurden heute nacht 2 Abbuchungen auf meinem Konto gemacht. Am 04.04.20 um kurz nach 01 Uhr morgens
Von jeweils 100,- Euro kurz hintereinander.
Ich habe aber nicht's gekauft und der abbuchende ist mir auch nicht bekannt.

Bitte ich brauche mein Geld zurück, denn es ist mein Pflegegeld.

Teilen

04-04-2020 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2020 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2020 um 09:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service/Produkt nicht ganz zufrieden sind.

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail an Ihre registrierte Mailadresse geschickt.

mfG
Viabuy Eskalations Team

3
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.