Bett nach 2 Monaten kaputt !

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2020
  • #99523
  • 636
Anzeige

Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten ein Bett bei VidaXl bestellt. Nach 2 Monaten ist das Bett kaputt und kann nicht mehr verwendet werden. Absolute Enttäuschung. Ich werde nie wieder bei VidaXl bestellen.

Teilen

09-08-2020 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2020 um 23:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Reklamieren24.de nicht der offizielle Kanal für einen Dialog mit uns ist,darum auch die lange Wartezeit bis jemanden auf Ihren Anliegen reagiert hat.
Bitte schreiben Sie uns daher direkt auf unsere E-Mail webservice@vidaxl.de an,oder besuchen Sie unsere Seite und so ereichen Sie uns auf Chat.
Wir haben Ihre Beschwerde erhalten.Wir möchten Sie darüber informieren,dass wir Sie gerne helfen mochten.


Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!

14-08-2020 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2020 um 16:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde

Wir sind unglaublich dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Nachricht zu hinterlassen. Unsere Unternehmenswerte legen höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit und wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, in der wir die Situation erklärt und alle Lösungen vorgestellt haben.

Mit freundlichen Grüßen
vidaXL Kundendienst

28-10-2020 um 13:02 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

13-11-2020 um 07:40 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

Ich habe Ihnen leere Kartons und Rücksendeetiketten zugesendet.
Leider haben wir bis jetzt keine Rücksendung von Ihnen erhalten.

Wir bitten Sie die Ware zurück zu senden.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

6
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.