Habe am 30.5. über Amazon Gartentor 100x150 bestellt und bezahlt. Lieferung an 2.6 dann FALSCH: falsche Größe nämlich 100x100.am 13. 6 zurückgeschickt( war zwischenzeitlich 1 Woche im Krankenhaus) und seit dem nichts mehr gehört und gesehen. Erhoffe umgehende Zusendung der richtigen Größe 100x150. und Antwort! ****** ******.
Bestellnummer Amazon:
Teilen
Antwort von VidaXL
26-06-2023 um 12:22 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Es tut uns leid, dass sich Ihre Ersatzlieferung verzögert hat.
Wir haben die Ersatzlieferung für Ihr neues Gartentor beantragt und es sollte Sie innerhalb von 7 Werktagen erreichen. Ich sende Ihnen zusätzlich eine persönliche Mail mit allen weiteren wichtigen Informationen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL - Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 08:57 Uhr
Heute nun der 4.7.23 und noch keine neue Mitteilung. Warte immer noch auf die Nachlieferung!
Antwort von VidaXL
04-07-2023 um 13:28 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Auf Grund des hohen Bestellaufkommens kann es aktuell leider zu kurzfristigen Lieferverzögerungen kommen. Das tut uns leid! Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und wir bitten Sie um noch ein wenig Geduld. Ich sende Ihnen die Informationen zur Sendungsnachverfolgung in einer persönlichen Mail.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, können Sie sich gern jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL - Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 12:32 Uhr
Das kann nicht war sein? heut, nach 1Monat kommt Ersatzlieferung: WIEDER FALSCH; WIEDER 1,00x1,00m statt 1,50x1,00m. Habe Lieferung zurück gehen lassen. ****** ******
Antwort von VidaXL
05-07-2023 um 13:52 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
das tut mir ausgesprochen leid. Woran haben Sie erkannt, dass es sich bei der Lieferung um den falschen Artikel handelt?
War die folgende SKU darauf zu sehen: 318387 ?
Ich habe Ihre Anfrage bereits an unsere Qualitätsabteilung weitergeleitet um zu prüfen, ob es sich hier um eine falsche Produktkonfiguration handelt.
Ich sende Ihnen eine persönliche Mail, mit allen Optionen die Ihnen nun zur Verfügung stehen. Bitte teilen Sie mir mit, fuer welche Sie sich entscheiden.
Ich hoffe auf baldige Klärung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL - Kundenservice
Antwort von VidaXL
05-07-2023 um 14:16 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
nach Rücksprache mit der Qualitätsabteilung ist es so, dass die Größe des Paketes nicht der Größe des Produktes entspricht, da dieses zusammengebaut werden muss. Kann es sein, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt?
Ich sende Ihnen detailliertere Informationen erneut per Mail.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Kerry
vidaXL - Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 09:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles gut geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.