Hier wird eine unterirdische Qualität…

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458492
  • 750
Anzeige

Hier wird eine unterirdische Qualität…

Hier wird eine unterirdische Qualität geliefert und wenn man sich auf die Behebung des Mangel beruft, wird man monatelang mit Ausreden vertröstet. Alle die überlegen hier zu kaufen, sollten den schlechten Support in Kauf nehmen.

Update: Ich wurde zwischenzeitig mehrfach vertröstet das man sich dem Problem annimmt und bis heute ist überhaupt nichts passiert. Selbst die Gewährleistung die der Händler gemäß BGB leisten muss, vermeidet er mit spitzfindigen Ausreden. Ich empfehle jedem es sich genau zu überlegen, ob er hier bestellen möchte.

Teilen

16-01-2023 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2023 um 14:42 Uhr


Sehr geehrter herr ******,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

16-01-2023 um 14:54 Uhr


Hallo Sarah,

meine Telefonnummer ist 0151 22545788. ab 15:30 Uhr erreichst du mich heute am besten.

Viele Grüße

****** ******

16-01-2023 um 15:42 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für das nette Telefonat.

Wie besprochen habe ich Ihnen zum weiteren Vorgehen eine Email zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 19:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde sehr kompetent und gut gelöst. Ich bin zufrieden.

5
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.