Minderwertige Qualität Faltzelt

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2020
  • #94879
  • 382
Anzeige

***REKLAMATION MIT UMTAUSCH***

Guten Tag,
in diesem Schreiben reklamiere ich das bei Ihnen am 05.06.2020 bestellte Produkt "Faltzelt". Die Bestellnummer lautet: 1715913660741785.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das 114,99 € teure Faltzelt keineswegs allgemeinen Qualitätsansprüchen entspricht. Ein mehrmaliges Aufbauen ist auf Grund der schlechten Verarbeitung nicht möglich. Die Blechstärke am Gestell für ein 3x4,5m großes Zelt beträgt unter einem Millimeter! Beim Aubau des Gestell ist trotz vorsichtiger Handhabe und genügend Personal (4 Personen) nach dem dritten Aufbau bereits Materialermüsung aufgetreten. Die Rahmenteile besitzen keine ausreichende Wandstärke. Auch die Lackierungndes Rahmens iat in den Ecken so schlecht ausgeführt, dass Korrosion zwangsläufig die Folge ist. Unabhängig davon, dass der Dachbezug nicht wasserdicht ist, reißt dieser durch die schlechte Qualität sehr schnell ein. So auch bei unserem Zelt beim Versuch, die Dachfolie an dem Klettverschluss zu befestigen. Die Befestigungsschnüre an den Seitenteilen reißen am dünnen Stoff bereits bei geringster Belastung aus. Bilder gerne auf Anfrage.
Bitte nennen Sie uns Ihre Reklamationsanschrift und überweisen Sie den Betrag von 114,99€ an das Ihnen bekannte Konto von Frau ****** ****** aus der Bestellung 1715913660741785 zurück.
Dann werden wir Ihenen das Paket per Nachnahme zusenden. Bitte um Rückmeldung an ******@web.de

Vielen Dank, R. ******

Teilen

30-07-2020 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2020 um 21:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Reklamieren24.de nicht der offizielle Kanal für einen Dialog mit uns ist,darum auch die lange Wartezeit bis jemanden auf Ihren Anliegen reagiert hat.
Bitte schreiben Sie uns daher direkt auf unsere E-Mail webservice@vidaxl.de an,oder besuchen Sie unsere Seite und so ereichen Sie uns auf Chat.
Wir haben Ihre Beschwerde erhalten.Wir möchten Sie darüber informieren,dass wir Sie gerne helfen mochten.


Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!

29-08-2020 um 23:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Obwohl es eine Weile gedauert hat, bis wir Ihren Fall abgeschlossen haben,es wurde jedoch von uns gelöst.
Wir entschuldigen uns, dass unser Protokoll die Situation verschärft hat.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und versuchen Sie möglicherweise, das Feedback auf Reklamieren24.de zu ändern/beheben.

Haben Sie noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.