Möchte gelieferte Waren zurück schicken.Habe einen Retourenschein angefordert. Habe meine Bestellnummer angegeben..Bekomme aber keinen Retourenschein geschickt.
Teilen
Antwort von VidaXL
20-07-2023 um 13:19 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Meine Kollegin hat Ihnen heute morgen in einer persönlichen Mail ein Retourenlabel zugesandt.
Nachdem Sie das Paket mit dem Label versehen haben, können Sie es am nächsten Paketshop abgeben.
Bitte teilen Sie uns noch mit, ob Sie eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung wünschen. Dann werden wir dies in die Wege leiten, sobald wir die Bestaetigung haben, dass das Paket auf dem zu uns ist.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL - Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:58 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde kam die Sache ins Rollen. Wäre vielleicht besser einen Retourenschein der Lieferung beizulegen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.