Bei diesem Sonnenschirm ist nach nur etwa 10 maliger, sachgemäßer Behandlung die Schnur gerissen. Lässt sich nicht mehr aufspannen.
Teilen
Antwort von VidaXL
07-08-2023 um 10:21 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage auf Reklamation24.de und das freundliche Telefonat mit Ihrem Lebensgefährten.
Es tut uns leid, dass Ihr vidaXL Sonnenschirm beschädigt ist.
Wie soeben telefonisch besprochen, lasse ich Ihnen alle wichtigen Informationen zu Retoure und Rücksendung der reklamierten Ware in einer persönlichen Mail zukommen.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL - Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 10:43 Uhr
Ich warte noch auf die kostenlosen Rücksendeformulare sowie auf einen kompletten Ersatz des Artikels einschließlich Schirmständer.
Antwort von VidaXL
07-08-2023 um 15:00 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer Ihre Rückmeldung.
Genau, das ist noch ausstehend. Wie telefonisch besprochen, macht eine Ersatzteillieferung in Ihrem Fall keinen Sinn, sodass ich bei der zuständigen Abteilung eine Retoure mit anschließender vollständiger Ersatzlieferung beantragt habe.
Sobald ich die Bestaetigung erhalte, sende ich Ihnen das Retourenlabel in einer persönlichen Mail zu.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 05:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.