Unpassender Teil

  • Behoben
  • 23 Mär 2023
  • #476557
  • 469
Anzeige

Wir haben eine Schweberegal bestellt und eine falsche Tür bekommen. Zu unsere Emails erhalten wir automatische Antworten, dass wir uns nicht gemeldet haben, obwohl wir mehrmals täglich schreiben und bitten um telefonische Rückmeldung oder erneute Zusendung der richtigen Tür.
Bis jetzt scheint es unmöglich eine Rückmeldung zu erhalten,

Teilen

23-03-2023 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 13:56 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie soeben besprochen habe ich Ihnen den Inhalt unseres Gespräches via Email bestätigt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

24-03-2023 um 14:15 Uhr


Vielen lieben Dank für Ihr Anruf.
Ich hoffe von Ihnen zu hören, wenn der Ersatzteil wieder uns geschickt werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

27-03-2023 um 08:12 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Sobald ich nähere Informationen erhalte, werde ich Sie umgehend erneut kontaktieren.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

27-03-2023 um 13:34 Uhr


Ich freue mich auf eine Rückmeldung und bedanke mich,
****** ******

28-03-2023 um 07:55 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Bedauerlicherweise habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten, diese habe ich erneut angefragt.
Ich werde Sie umgehend informieren, sobald ich neue Informationen erhalte.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

28-03-2023 um 08:06 Uhr


Sehr geehrte Sarah,

Habe ichsüchtig verstanden, dass Sie noch keine Rückmeldung von ihrer Firma erhalten haben, wann wir die Tür erhalten können?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

28-03-2023 um 13:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Dies ist korrekt, ich erwarte die Rückmeldung in den nächsten 48 Stunden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 21:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war durch die Vermittlung von Reklamation 24 sehr hilfreich und der Ersatzteil kam gut an.
Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung des Kundenservice

9
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.