Rückgabe nicht möglich, Warenteile fehlen

  • 13 Jan 2020
  • #18859
  • 278
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 27.12.2019 mehrere Kleidungsstücke auf vitasou.com in 3 Einzelbestellungen bestellt, welche direkt per paypal bezahlt werden mussten. Es kam nur eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung mit der Nr. VTS 1238. Davon wurde bisher nur ein Rock geliefert und es fehlt Ware im Wert von 93,40€. Von einer Sendung mit der Nr. VTS1206 habe ich Ware, aber keine Bestellbestätigung erhalten, so dass ich nichts mehr nachvollziehen kann. Aus dieser Lieferung würde ich gerne ein Kleid zurückschicken und habe wie auf der homepage vorgeschrieben, per E-Mail einen Rücksendeauftrag schon zweimal angefordert. Es kommt keine Rückantwort, wohin die Ware geschickt werden soll. Somit kann der Rückpreis auch nicht erstattet werden. Unter der im Internet angegebenen Telefonnummer 0049-08941207243 klingelt das Telefon ein Mal, es ist auch hierunter keiner erreichbar.
Ich erwarte vergeblich auf die weitere Ware, wie funktioniert denn der Umtausch wirklich?
Von der 3. Bestellung, welche auch am selben Tag erfolgte, habe ich werder Ware, noch eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Das Paket kam von FlytEx Returnonly not forSales CNY
Ettore_Bugatti_Str.45
51149 Koeln

Teilen

13-01-2020 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vitasou weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vitasou
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vitasou?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.