In der letzten Vivil extra Stark Hustenbonbons ohne Zucker habe ich eine Bonbon Verpackung OHNE Inhalt und ein Bonbon der abgebrochen, bzw minimalistsich ist vorgefunden. Zwei Stück in einer Packung sind schon echt viel und es kann nicht sein, dass die Inhaltsmengen reduziert werden und jetzt auch noch sowas passiert.
Wenn sich die Marke so zeigt, dann kann und werde ich sie nicht mehr weiter empfehlen und selbst kaufen.
Teilen
06-12-2022 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vivil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 19:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super netter Kontakt und sehr ausführliche Beschreibung wie es zum Fertigungsfehler kommen könnte. Schnelle Rückmeldung zur Beschwerde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.