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Reklamationen & Beschwerden (333)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone Kabel Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vodafone Kabel Deutschland Seit Monaten Probleme beim Empfang von 'Kabelfernsehen'!

Ich habe mich bereits mehrfach bei 'Kabel Deutschland' (jetzt: Vodafone) über den schlechten bis gar keinen Kabel TV Empfang beschwert. Meistens wird in solchen Situationen der Verbraucher verantwortlich gemacht, das ist hier aber 100%ig NICHT der Fall! Auch bei einem Anschluss eines Fernsehers direkt an den Eingang des Kabel-Deutschland Kabel funktioniert nicht ohne Störung. Wir haben zig Versuche über das Ausschlussverfahren möglicher Fehlerquellen ausprobiert, letztendlich liegt die Fehlerquelle einwandfrei vor unserem Hausanschluss. Übrigens hat unser DH Nachbar die gleichen Störungen. Auch sie haben sich wochenlang vergebens an die Verantwortlichen von 'Kabel Deutschland' gewandt und in der Zwischenzeit gekündigt um sich einen anderen 'Internet-Anbieter' anzuschliessen, was bei uns schwierig ist, da wir nach wie vor noch auf ein 'Kabelanschluss' angewiesen sind. Am 12. September nun habe ich erneut versucht, über meinen Online-Account per "Produkt- & Vertragsdetails - Kündigung - TV-Option kündigen", mit 'Kabel Deutschland' in Kontakt zu setzen. Ich schriftliche Bestätigung (Eingang meiner Nachricht) liegt mir vor! Aber bis heute habe ich keine einzige Reaktion von 'Kabel Deutschland' auf meine 'Beschwerde' erhalten! Das ist eine Unverschämtheit seinesgleichen! Weder wurde auf mein Anliegen (techn. Support) geanhtwortet, noch auf meinen außerordentlichen Kündigungswusch (wegen fehlender vertraglich festgelegter Leistung) eingegangen! Nicht nur das ich seit Monaten Kabelgebühren für nichts bezahle, nein, denn ich habe auch zwei 'Sky-Kabelrecorder', die ich nicht in vollem Umfang (Sky übers Internet 'Sky-Go' funktionieren nur OHNE UHD und Aufnahmefunktion. Also auch hierfür teure monatliche Gebühren für den 'Müll'! Somit zahle ich seit Monaten weit mehr als 50,00 Euro/Monat OHNE Gegenleistung! 600,00 Euro/Jahr zum Fenster hinausgeworfen :-( Wer ersetzt uns das? Und es ist ja nicht nur das Geld, denn die Probleme beim TV-Empfang kostet viele Nerven und Zeit. Letztendlich habe ich mich vor ein paar Tagen direkt an Sky gewandt (10 Minuten nach meiner schriftlichen Anfrage kam bereits ein erster direkter Kontakt zustande!) und hoffe, dass Sky mir bei meinem Problem behilflich sein kann. Ehrlich gesagt, es ist erschreckend, wenn so ein Anbieter wie 'Kabel-Deutschland/Vodafone' hier nicht in der Lage ist, eine fehlerfreie Leistung zu bieten und das auch noch auf Kosten seiner Kunden! In diesem Sinne

Vodafone Kabel Deutschland Frequenzumstellung in Nürnberg

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um die NICHT-Lösung des Tickets Nr. 009-2582674/22 und um die unverschämte Art Ihrer Service-Mitarbeiterin an der Hotline. Leider hat sie mir den Namen nicht verständlich genannt. Das Telefonat fand am Freitag, 23.9.22 um 11:15 Uhr statt. Sie sprach selbst gebrochen Deutsch und hat mich aber in respektloser Weise behandelt, ich soll jemanden einbinden, der besser Deutsch spricht. So behandelt man keine Kunden!

Vodafone Kabel Deutschland Untergeschobener Kabel HD Vertrag

Der Vertrag wurde mir von einem Vodafone Shop in München umgehend nach meiner vorausgehenden Vertragskündigung bei Vodafone untergeschoben. Es bestand nie ein Kontakt zu diesem Shop, weder mündlich, telefonisch, schriftlich oder per Mail. Nach Erhalt einer Vertragszusammenfassung per Mail, sandte ich meinen Widerruf per Einschreiben an Vodafone, was einfach ignoriert wurde, die monatlichen Rechnungsbeträge wird abgebucht, obwohl ich auch dies widerrufen habe. Ich habe dieses Produkt nie abgeschlossen, bin seit meiner fristgerechten Kündigung bei der Telekom Kundin, kann also durch das Trennen der Leitung den Dienst grundsätzlich auch nicht nutzen. Auch befinden sich weder Receiver noch Smartcard in meinen Händen.

Vodafone Kabel Deutschland Vodafone wurde mein neuer Kabeldienstanbieter, ohne mich darüber zu informieren

Vodafone wurde mein neuer Kabelanbieter, ohne mich schriftlich darüber zu informieren (Ich bin Mieter in einem Mehrparteienhaus). Ich hatte plötzlich weder Internet noch Festnetz Telefon, obwohl mein bisheriger Kabeldienstanbieter versprochen hat, noch ein halbes Jahr für mich zuständig zu sein ! Wenn mein kein Vodafone Kunde ist eine telefonische und schriftliche Anfrage fast unmöglich!

Vodafone Kabel Deutschland Immer wieder Totalausfall

Seit mehr als 6 Monaten haben wir immer wieder mal einen Totalausfall , mal nur der Festanschluss . Einmal hat es fast 4 Tage gedauert bis alles wieder funktionierte , dann mal ein paar Stunden und heute schon wieder mal ein paar Minuten . So langsam stinkt uns die ganze Sache , denn so günstig ist die Sache auch nicht .

Vodafone Kabel Deutschland Bekomme Ihre TV Digital zugesendet.Nicht von mir bestellt.

Habe weder Ihr GigaTV - noch ein Abonnement bei Ihnen für Ihre TV Digital Zeitschrift abgeschlossen.entfernen Sie mich somit sofort als Ihr GigaTV Abonnementnehmer aus Ihrer Liste. Für Ihre Mühe - vielen Dank

Vodafone Kabel Deutschland Berechnung eines angeblich nicht zurückgesandten Gerätes

Ende Juni 22 habe ich eine Tarifänderung bei Vodafone beantragt. Damit verbunden war die Lieferung eines Kabelrouters der Firma Noch vor Lieferung des neuen Routers habe ich festgestellt, dass dieser mit meiner Telefonanlage nicht kompatibel ist. Das gerät wurde am 1.7.22 geliefert und am gleichen Tag von mir - nicht ausgepackt - mit einem Begleitschreiben zurückgeschickt.. Der Eingang des Gerätes wurde von Vodafone bestätigt. Dennoch wurde die Rücksendung mehrmals angemahnt. Mit Rechnung vom 23.8.22 wurden mir für das "nicht zurückgeschickte Gerät " pauschal 60,--€ in Rechnung gestellt und meinem Konto belastet. Mit einem Telefonat vom 31.8.22 konnte das Problem gelöst werden und die Rücküberweisung angeblich sofort veranlasst. Das gleiche Spiel am 7.9.22 bei einem weiteren Telefonat: das Gerät wurde mir zu Unrecht belastet und die Überweisung noch am selben Tag veranlasst. Der Betrag von 60,-- € lässt bis heute (13.9.) auf sich warten und so bin ich inzwischen richtig sauer auf die Fa. Vodafone!

Vodafone Kabel Deutschland Giga Tv Box 2

Es gibt sied März 2022 Probleme mit der Box und sie wird bis jetzt von keinen Mitarbeiter behoben

Vodafone Kabel Deutschland Tagtäglich sind zeitweise einige TV-Programme verpixelt

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun fast 2 Wochen sind abends tagtäglich einige TV-Programme (immer dieselben: ZDF, ZDF Info, ZDF Neo, Tele5, Pro7, Kabel1) verpixelt und nach einigen Minuten ist der Bildschirm schwarz und die Sender sind überhaupt nicht mehr zu empfangen. Nach ca. 1-2 Std. geht dann alles wieder. Bei Ihrer Störungsstelle sind inkompetente, kaum deutsch sprechende Mitarbeiter am Telefon, die mir einzureden versuchen, es liege am Fernseher. Jedesmal wird dann ein Ticket aufgemacht, dass mir per SMS bestätigt wird - und jedesmal storniere ich dies dann, weil ja wieder alles funktioniert. Monat für Monat bezahle ich brav meine gebuchten Tarife und kann seit 2 Wochen Abend für Abend nicht mehr meine Sendungen sehen. Wann bitte wird das Problem nun zur Zufriedenheit gelöst?

Vodafone Kabel Deutschland Kabel Inernet nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.05.2022 bei Vodafone angerufen um ein Festnetz-Internetvertrag abzuschließen, daraufhin wurde mir vom Mitarbeiter Kabel-Power 1000 M/Bit für 39,90 € angeboten und ich habe es abgeschlossen. Mein Vertrag ging am 21.07.2022 bei 1&1 zu Ende und bei Vodafone los. Mein Internet war stetig langsam und daraufhin habe ich bei der Störungsabteilung angerufen und hab die Störung gemeldet. Ich bekam nur 5% der 1000 M/Bit der Leistung die ich bekommen sollte. Die Störungsticketnummer lautet: 009-2397323/22. Heute, den 09.08.2022 so kurz vor 10 Uhr kam ein Servicetechniker von Vodafone. Er hat mir gesagt dass er nicht ins Keller reindarf weil da die Hausverwaltung zuständig ist. Daraufhin habe ich bei der Hausverwaltung angerufen und die haben mir gesagt dass hier Vodafone Kabel nicht im Hause geht. Meine Beschwerde ist, wieso wird mir ein Vertrag gemacht was im Wohnblock wo ich wohne nicht funktioniert ? Ich zahle 39,90 € für einen Anschluss umsonst. Deswegen möchte ich zu einem normalen Vodafone DSL Vertrag wechseln. Bitte veranlassen Sie dies. Ich habe jetzt 2 Stunden hinher telefoniert. Das kann doch nicht sein oder ? Ich will jetzt einfach einen normalen Festnetz-DSL Vertrag also keinen zweiten Vertrag. Von Kabel-Power 1000 M/Bit zu normalem DSL 100000 er Leitung. Das würde mir genügen. Sie können mich auch gerne unter der Rufnummer: ****** anrufen um den Wechsel durchzuführen. Bitte heute noch den Vertrag wechseln weil ich Internet zu Hause benötige. Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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