Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einiger Zeit kam ein Mitarbeiter zu uns nachhause und hat mir einen Vertrag ausgeschmatzt da ich angeblich Kabel Fernsehen nutze. Leider war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst da wir nur Satelliten Fernsehen nutzen, da das alles mein Mann gemacht hat.
Der wiederufung des Vertrages nun ich nachgekommen, leider aber zu spät.
Ich hoffe Sie können mir da entgegenkommen.
Wäre schade da ich ansonsten mit Vodafone sehr zufrieden bin und ich auch DSL und Mobielfunk Verträge von Vodafone nutze.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2020 um 08:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.