Internet Störung

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2021
  • #320535
  • 196
Anzeige

Ich habe in den letzten Monaten regelmäßige Internet Abbrüche. Und seit heute morgen habe ich gar keine Internet mehr. Vodafone Kundenzentral reagiert nicht wie sie sollen und können leider nicht weiterhelfen da sie unfähig sind. Ich muss leider Homeoffice machen und diese Internet Abbrüche kostet mir extra da ich mein Handy internet nutzen muss.

Teilen

Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2021 um 15:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vodafone ist frech. Sie reagieren gar nicht und lügen ständig an.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.