Seit einigen Wochen fallen bei uns immer wieder Sender aus, gibt es Bild-und Tonstörungen, bis hin zum Totalausfall der Sender; ich hatte das vor kurzem bereits reklamiert, dann ging der Empfang für einige Tage wieder, seit ca. einer Woche ist der Empfang wieder katastrophal,
Mit der Bitte um Störungsbehebung
A.******
Teilen
04-09-2023 um 22:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.