Wir nutzen einen, uns von unserem Vermieter vor mehr als 26 Jahren aufgenötigten, Kabelfernsehen Sammelanschluss. Seitdem unser ehemaliger Anbieter Kabel Deutschland, bei dem jahrzehntelang keine nennenswerten Störungen auftraten, von Vodafone geschluckt wurde, vergeht kein Tag ohne extreme Ton und Bildfehler, die
stundenlang nerven. Jetzt gerade wieder so sehr, dass ich dies hier schildere.
Auf ein mehr als 26 Jahre altes Antennenkabel Internetempfang zu
verkaufen, wobei es Internet zum Zeitpunkt der Kabelverlegung noch gar nicht gab, forciert genau diese nervtötend Überweisung der nicht dafür ausgelegten Technik.
Inzwischen habe ich die Nase voll von diesem grottenschlecht Empfang und sehne den Tag herbei an dem Mieter endlich nicht mehr gezwungen sind solch grandiose Nichtleistung zwangsweise zu erdulden. Sobald die Möglichkeit besteht wird unser Zwangskabelanschluss gekündigt.
So geht Service nicht Vodafone, das ist unterirdisch.
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16-01-2023 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 01:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Genauso unterirdisch wie die immer noch auftretenden extremen Ton- und Pixelfehler :-(
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