Schlechter Fernseh Empfang Kabel Vodafone

  • Behoben
  • 10 Mai 2020
  • #52117
  • 700
Anzeige

Anruf bei Kabel Vodafone weil der Fernsehempfang sehr schlecht war, ich bezahle Jährlich 186,81 € für den Kabelanschluss und Monatlich 25,90 € für HD Qualität und die Bildqualität wird immer schlechter.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt dass das Problem der Giga TV 4K Box die in den ersten 6 Monaten auch nur 14,99 € kosten würde. Alles andere habe ich nicht wirklich verstanden, ich bin über 80 Jahre alt und habe keine Ahnung von den technischen Dingen.
Mir wurde dann eine Giga TV 4K Box per DHL übersandt und 06.05. erschien ein Techniker und hat etwas von Vodafone angebaut und die Giga TV Box angeschlossen und noch ein anderes Gerät (laut meiner Tochter ein Router) ich wollte kein Internet haben. Am gleichen Tag habe ich auch einen Anruf bekommen das ich Telefon und Internet günstig buchen kann, ich habe der Dame immer gesagt ich brauche kein Internet und mein Telefon läuft über die Telekom. Da meine Tochter anwesend war habe ich Ihr das Gespräch übergeben, Sie hat der Dame gesagt das ich keinen Vertrag möchte und das wir bei Bedarf diese dann auch nur schriftlich machen würden. Trotzdem wurde mir ein Internet und Telefonvertrag übersandt. Meine Tochter hat meine Alte Kabelbox wieder angeschlossen und jetzt habe ich ein sehr gutes Bild in HD Qualität. Daher widerrufe ich jetzt.

Teilen

10-05-2020 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 20:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mann sollte nicht versuchen älteren Leuten irgendwelche Sachen andrehen.

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.