Bei mir und mehreren Nachbarn kommt es seit Monaten zu Bildstörungen- und aussetzern. Zwei Techniker, die im Abstand von sechs Wochen bei einem Nachbarn vor Ort waren sagten, das Problem sei bekannt und werde durch den Einbau von Verstärkern behoben. Seitdem sind erneut vier Wochen vergangen, in denen nichts geschehen ist. Für meine Gebühren darf ich wohl eine einwandfreie Gegenleistung erwarten. Wann gedenkt Vodafone hier Abhilfe zu schaffen und endlich seiner vertraglich zugesicherten Leistung gerecht zu werden?
Teilen
Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2021 um 09:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.