Seit gestern kein Telefon und kein WLAN - keine Reaktion von Vodafone

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  • 11 Jan 2022
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Ich habe seit gestern früh 10.01.22 kein Telefon und kein WLAN. Was mich wirklich ärgert, dass auf meine Fragen, ob es ich um eine generelle, größere Störung handelt, oder ob es an meinem individuellen Anschluss liegt, lediglich die Antwort erhalten habe, dass dies gute Fragen wären, mit der Konsequenz, dass mir ein anderes Produkt angeboten wurde, das aber wieder eine Vertragsverlängerung von 24 Mon. bedeuten würde. Ansonsten keinerlei Reaktion oder Aussage von Vodafone, außer eine recht unkonkrete Email, 'man kümmere sich darum'.

Der Kundenservice ist wirklich sehr, sehr schlecht. Wenn man sich nicht abwimmeln lässt, oder kein neues Produkt kauft, werden manche der Service Mitarbeiter auch recht aggressiv. Andere sind wirklich sehr, sehr bemüht und freundlich, aber hilflos, so scheint es mir. Es vergehen keine drei Monate ohne dass ich ein Problem mit Vodafone habe. Es ist wirklich frustrierend, deprimierend und zum Verzweifeln. Da ich kein Festnetz habe, kann ich mit dem Kundenservice auch nur über Handy telefonieren, da aber die Verbindung schlecht. Rückrufe erfolgen nicht.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2022 um 17:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man an die richtigen Menschen gerät am Telefon und lange genug schreibt, dann löst sich das Problem tatsächlich irgendwann. Ärgerlich sind nach wie die Mitarbeiter, die meist sehr freundlich sind, nichts unternehmen, und am Ende des Gesprächs um eine gute Bewertung bitten.

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Vodafone Kabel Deutschland
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