Statt Vertragsänderung, plötzlich 2 Vertrage für Vodafone Premium Cable!

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  • 21 Okt 2020
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Neues Fernsehgerät benötigt Smartcard für Kabelanschluss .
Im Kundencenter bestellt, da wurde am 31.07.2020 ein neuer Vertrag Nr .... abgeschlossen und eine Kündigung mitgegeben, um den alten zu kündigen. Am 03.08.2020 kam die Auftragsbestätigung. Bestätigung der Kündigung zum 01.10.2020. Der Altvertrag, Nr KD-NR ...... wird aber weiterhin abgebucht, obwohl ich schriftlich Widerruf gegen das Lastschriftverfahren eingelegt habe. Auch bei mehreren Anrufen im Servicecenter ließ sich die Sachlage nicht ändern, da eine Vertragslaufzeit bis August 2021 für den alten Vertrag bestände. Ich hätte nicht das Servicecenter besuchen dürfen, sondern direkt bei Vodafone anrufen sollen, dann wäre eine Vertragsänderung erfolgt! Ich fühle mich abgezockt,! Im heutigen Gespräch mit Herrn ******, sagte der wörtlich: was ist denn da schief gegangen ? Was hat man denn da mit Ihnen gemacht? Er empfahl mir dann einen GIGA-NET-Vertrag dazu abzuschließen, dann könnte ich gesamt einen besseren Preis erhalten! Zusätzliche Kosten: über 30,- €! Ich möchte aber einfach meinen Preis von ca 13,-€ monatlich bezahlen und dafür Kabelsender empfangen. Dass muss doch möglich sein, wenn man schon Jahrzehnte lang Kabelkunde ist.

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21-10-2020 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 01:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach dem Einschalten von Reklamation24.de war Vodafone plötzlich bereit einen der Verträge zu stornieren! Danke!

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

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