technisches problem

  • Behoben
  • 29 Mai 2020
  • #61107
  • 419
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl ich sehr verärgert und wütend über den schlechten Services von Vodafone Kabel bin, bemühe ich mich sachlich zu bleiben!
Am Samstag den 23.05.20 wurden bei Arbeiten im Vorgarten zwei Kabel versehentlich durchtrennt. Das eine ist Kabel, das andere von meinem Nachbarn, der bei der Telekom ist.
Diesen Vorfall meldete ich umgehend. Der Auftrag wurde unter der Nr. 007-0308019/20 aufgenommen. Ich bekam einen Techniker Termin für Dienstag den 26.05. Der Techniker
vor Ort konnte das Problem nicht lösen, da in seinem Auftrag nichts von einem durchtrennten Kabel stand! unverrichtete Dinge fuhr er wieder fort mit der Aussage, dass man mich wegen einem neuen Termin, am selbigen Tag, kontaktieren würde! Ich habe vergeblich gewartet! Darauf hin habe ich selber versucht bei der Störungsstelle anzurufen. Eine Mitarbeiterin gab mir einen dirkte Durchwahl zu der Technik. Auch dieser Versuch war ohne Erfolg! Am Mittwoch morgen bekam ich dann eine SMS, dass es eine Netzstöruung gibt, die gerade behoben wird und das ein weiterer Termin nicht mehr nötig ist!? Wieder veruchte ich jemanden zu kontaktieren! Wieder auf Rückruf gewartet! Gegen mittag rief mein Partner bei Vodafone an, weil er eine technische Frage hatte. Dieser Mitarbeiter fand mich nach woederholten Angaben meiner Kunden-Nr., Name und Anschrift, nicht im System! er wurde sehr ungehalten und beendete das Gespräch indem er einfach auflag! Wir unternahmen einen zweiten Versuch! Die Mitarbeiterin, die wir dann als Ansprechpartner hatten, war sehr unfreundlich! Sie versicherte uns dennoch einen Rückruf am gleichen Tag! Auch auf diesen haben wir vergebens gewartet!
Am nächsten Tag Donnerstag den 28.05. versuchte ich es merfach erneut! Nachdem ich endlich eine Mitarbeiterin erreichte, versicherte sie mir, nachdem ich ich mein Anliegen schilderte, dass sie sich persönlich darum kümmert! Rückruf sollte erfolgen! Kam natürlich nicht!
Jetzt am Freitag den 29.05. kam ich telefonisch nicht mehr durch! Es lief legendlich an Band mit der Ansage, dass mein Anliegen bekannt ist und das sich ein Techniker in den nächsten Minuten bei mir melden würde. Egal welche Nr. ich auch wählte, war immer die gleiche Ansage! Ich hatte keine Möglichkeit mit jemanden zu sprechen! Auf einen Rückruf wartete ich wieder vergebens!
Gegen mittag stand dann ein Techniker vor der Tür, ohne dass ich vorher darüber informiert wurde!
Bedingt durch den sehr schlechten Service ziehe in ernsthaft in Erwägung, meine Verträge bei Ihnen zu kündigen!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-05-2020 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2020 um 18:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der telefonische Service, war in meinem Fall, sehr schlecht! Zum Teil war ein Mitarbeiter sehr unfreundlich und unwissend! Eine Mitarbeiterin war sehr unfreundlich!

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.