TV Tauschgerät ohne Fernbedienung erhalten.

  • Behoben
  • 10 Mär 2020
  • #30385
  • 408
Anzeige

Ich beantragte am 2. März einen Umtausch meines defekten Gerätes mit Fernbedienung, da beides nicht mehr funktionierte. Mir wurde ein Liefertermin von 3 Tagen zu gesichert und Gerät wurde 3 Tage später zugestellt, jedoch ohne Fernbedienung. Am Donnerstag, 5. März nahm ich erneut Kontakt mit Vodafone auf und fragte nach der fehlenden Fernbedienung, worauf man mir mitteilte, dass es an der Logistik gelegen hätte wegen der fehlenden Fernbedienung. Man sicherte mir eine Nachlieferung innerhalb von circa 3 Tagen zu, es gab jedoch keine Nachlieferung. Am 10. März nahm ich erneut Kontakt mit Vodafone auf und fragte nach meiner fehlenden Fernbedienung nach, doch jetzt wusste man von einer Nachlieferung nichts mehr, also dasselbe Spiel noch einmal wie am 5. März. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die fehlende Fernbedienung nun endlich einmal ankommt. Danke Vodafone für ihre Kundenfreundlichkeit.

Teilen

Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2020 um 10:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Logistik.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.