Vertrag wird nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2021
  • #173059
  • 263
Anzeige

Seit 4.12.20 liegt ein bestätigtes Störungsticket vor.Techniker sollte von 8 bis 10.59Uhr vor Ort kommen um das Problem zu beheben was zuvor vom Technischen Dienst ausgelesen wurde.Es war kein Techniker da, sondern das Ticket wurde einfach geschlossen und mit Erledigt gekennzeichnet.Wie geht das wenn er zutritt zum Anschluss braucht und ich vor Ort sein muss?zu mal das Problem immer noch besteht.Am 8.12. schrieb ich an die Beschwerdestelle nach Erfurt und bat um schriftliche Stellungnahme, bis heute ohne jegliche Resonanz.

Teilen

05-01-2021 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe seit heute seitens hier der Reklamation und meinem Einschreiben von Dezember Direkt nach Erfurt keinerlei Resonanz bekommen.

3
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.