Ich kann mich den vielen Beschwerden über die nicht mehr vorhandenen Repeater nur anschließen. Die Freude über ein Geschenk von Vodefone an mich als langjährigen Kunden war leider nur kurz! Vodafone sollte sich für die Zukunft überlegen solche Aktionen, die viele Kunden verärgern, zu unterlassen.
Teilen
26-08-2020 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2020 um 16:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vodafone hat mich nach kurzer Zeit angerufen und mir ein gutes Angebot dafür gemacht, dass ich den WLAN-Repeater als Treuegeschenk nicht bekommen habe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.