Habe 2 Mobilfunk Kundennummern 94091828 und 90154695. Hier werden monatlich Beträge von 9,48 € und 4,49 € abgebucht. Diese Verträge gibt es schon Jahre nicht mehr. Bitte Kundennummern löschen und Abbuchung einstellen. Bitte um Bestätigung.
Hatte am 3.4.23 mit Vodafon Hotline telefoniert. Haben dies bestätigt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2023 um 09:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hatte 2 alten Verträg der nicht bei Neuabschluss gekündigt wurde. Betrag wurde einige Jahre abgebucht.
Hier hätte ich erwartet das eine Info kommt wenn auf den Vertrag keine Bewegung ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.